Jeder Mensch ist eine Persönlichkeit mit einem ganz individuellen Mix an Eigenheiten – und möchte gerne auch so wahrgenommen werden. Das widerspiegelt sich beim äußeren Erscheinungsbild, der Kleidung, beim Essen, der Freizeitgestaltung, und nicht zuletzt bei der Gestaltung des Lebensbereichs. Während aber die Mode ein eher kurzfristiges Ablaufdatum hat, ist es das eigene Zuhause, das die wahre Geschichte jenes Menschen erzählt, der sie gestaltet und bewohnt.

Anzeige
Anzeige

Individualität ist das neue Wohnprogramm

Ob Möbel, Dekoelemente oder Accessoires – jedes Stück wird sorgfältig ausgewählt und für sich inszeniert. Es ist aber längst nicht nur die Optik, die zählt. Ausschlaggebend für eine lebenslange Beziehung sind vor allem Qualität und Funktionalität. Maßanfertigungen, exklusive Designerstücke oder auch ausgesuchte Vintage-Möbel, kombiniert mit modernen Einrichtungsstilen, stehen ganz hoch im Kurs. Zudem sind die Faktoren Langlebigkeit, Regionalität und ressourcenschonende Herstellung von immer größerer Bedeutung. Flexible Alleskönner sind gefragt!

Hoher Designanspruch trifft Wandelbarkeit

Als solche können sich die Schlaf- und Relaxsofas des österreichischen Polstermöbelherstellers ADA bezeichnen. Sie passen sich jedem Wohn- und Lebensstil an und dienen selbst in kleinen Räumen als willkommene Sitz- oder Schlafgelegenheit. Gleichzeitig sind sie ein Ausdruck selbstbestimmter Ästhetik. Apropos Ästhetik: Eine wahre Schönheit ist die Sitzgruppe VERONA, die in jedem Wohnumfeld zum extravaganten Mittelpunkt wird. Dank ihrer flexiblen Möglichkeiten wird sie gleichzeitig zum Inbegriff des individuellen Lifestyles. Da wäre einmal das komplett frei und flexibel verschiebbare Rückenkissen, das es ermöglicht, genau dort Platz zu nehmen, wo man möchte. Per Knopfdruck wird sie zur Schlafmöglichkeit für Übernachtungsgäste. 

Akzeptiere bitte die Marketing Cookies, um diesen Inhalt zu sehen.

Cookie Einstellungen
Anzeige
Anzeige

Da steckt mehr dahinter 

Ein wahrer Verwandlungskünstler ist auch die Eckcouch MESSINA, die einen vollwertigen Bettkomfort und integrierten Stauraum zu bieten hat.

Und selbst ins kleinste Ein-Raum-Appartement passt das schlanke Sofa SACRAMENTO. Es könnte also gut sein, dass künftig Ihre Gäste gerne etwas länger zu Besuch bleiben.