Astro Fitness: So trainiert das Sternzeichen Fische
Die Sterne stehen nicht nur für unsere Beziehungen und unsere Persönlichkeit, sondern auch für unsere Fitnesspräferenzen. Von den klassischen Workouts wie Laufen und Schwimmen bis hin zu innovativen Techniken wie virtuellem Boxen oder Pilates auf einem Megaformer – die Auswahl ist riesig. Doch welches Training ist das richtige für das Sternzeichen Fische?
Ob im Wasser oder auf dem Land, das Tierkreiszeichen Fische kann seine Fitness verbessern, indem es sich für sanfte, aber dennoch effektive Bewegungsformen entscheidet, die die natürliche Neigung zum Träumen und die Feinfühligkeit anspricht.
Was zeichnet die Fische aus?
Die neptunische Energie verleiht Fischen ihre Fantasie, Romantik und die Fähigkeit zu träumen. Ihre starke Intuition macht sie zu idealen Problemlösern, obwohl sie manchmal unschlüssig sein können. Kunst, Musik und Mode ziehen sie an und ihre Feinfühligkeit macht sie zu großartigen Psycholog:innen.
Element Wasser
Astrolog:innen berücksichtigen beim Festlegen des besten Trainings für die verschiedenen Sternzeichen Dinge wie das natürliches Energieniveau sowie persönlichen Vorlieben. Für Fische-Geborene, die nicht immer die größten Fans von Sport sind, ist Wasser der Schlüssel zur Motivation – ganz typisch für dieses Wasserzeichen. Wassersportarten wie Schwimmen oder Segeln könnten sehr attraktiv sein. Ob nun im Fitnessstudio Bahnen schwimmen oder in einem See planschen, solange Wasser im Spiel ist, werden Fische es kaum als Sport empfinden.
Auch eine entspannte Yogastunde passt gut zu ihrer natürlichen Neigung. In Bezug auf Fitness könnten Fische von einem klar strukturierten Trainingsplan mit einem Personaltraining profitieren, der jedoch nicht zu viel Druck ausübt. Sanfte Sportarten, die Körper, Geist und Seele ansprechen, sind ideal für sie.