Zum Inhalt springen
© Liv Immobilienvermarktung GmbH

Immobilie der Woche: Altbaucharme & Neubaukomfort bei »Liv im Geblerhof«

Wien
Wohnen
Garten

Neubau- oder Altbauliebhaber:in? In dem neuen Wohnprojekt von »Liv« ist für jeden Charakter etwas dabei.

»Liv im Geblerhof« ist das jüngste Wohnprojekt des Immobilienunternehmens »Liv« in der Geblergasse 42 im 17. Bezirk. Der wunderschöne Altbau aus dem Jahr 1893 wird revitalisiert und mit einem Dachausbau und Hofhaus erweitert. Egal ob man nach einer modernen Neubauwohnung oder einer revitalisierten Altbauwohnung sucht – in diesem Projekt ist für jeden Charakter etwas dabei.

© Liv Immobilienvermarktung GmbH

Ankommen als Altbau-Aficionado

Die besondere Wohnatmosphäre, die der Wiener Altbau vermittelt, ist über Österreichs Grenzen hinweg bekannt. Die Apartments im Geblerhof bieten alles, was man sich von einer klassischen Altbauwohnung wünscht und noch mehr: hohe Räume, Kastenfenster, Fischgrätparkett und Flügeltüren – alles davon wird erneuert und an aktuelle Wohnstandards angepasst. Gleichzeitig werden mit Natursteinbädern und Stahlglastüren moderne und zugleich elegante Akzente gesetzt. Ein Highlight sind definitiv auch die Balkone, Loggien und Terrassen, welche die Wohnfläche im Freien erweitern – eine absolute Rarität bei Altbauwohnungen.

Das Wohnzimmer in einer Altbauwohnung.

© Liv Immobilienvermarktung GmbH

Wohlfühlen als Neubau-Freund

Weniger historisch, aber mindestens genauso charmant sind die neu errichteten Apartments im Dachausbau und Hofhaus des Projektes. Jede Wohnung für sich ist etwas Besonderes - jeder Grundriss ist speziell und bis ins kleinste Detail durchdacht. Im Hofhaus befinden sich perfekte Familienwohnungen mit Garten, aber auch kleinere Stadtapartments für Singles oder Paare. Eine großzügige Freifläche hat jede Wohnung mit dabei und die Innenausstattung ist mit Eiche-Dielenböden, Stahlglastüren und modernen Fliesenkompositionen besonders hochwertig.

Das Wohnzimmer in einer Neubauwohnung.

Das Wohnzimmer in einer Neubauwohnung.

© Liv Immobilienvermarktung GmbH

Eckdaten:

  • 19 Eigentums- und Vorsorgewohnungen: 49 – 264m²
  • 6 Altbauwohnungen, 13 Neubauwohnungen
  • 2 Gewerbeflächen im Altbau-Erdgeschoß: 61 – 122 m²
  • Alle Wohnungen mit Garten, Loggia, Balkon und/oder Terrasse
  • Hauseigene Tiefgarage
  • Optimale Verkehrsanbindung (U6 & im Bau befindliche U5), vielfältiges Bildungs- und Freizeitangebot in der Nähe
  • Fertigstellung 2027

Kontakt

Liv Immobilienvermarktung GmbH
Strozzigasse 32-34, 1080 Wien
T: 01 402 15 15
E: liv@liv.at
www.liv.at

Redaktion
Mehr zum Thema
1 / 12