Mediterranes Interieur in blauen Tönen
Wenn der nächste Urlaub die Sehnsucht nach blauen Farbtönen und Details suggeriert – mit mediterran anmutendem Interieur liegt man im Sommer stets richtig.
Wenn der nächste Urlaub die Sehnsucht nach blauen Farbtönen und Details suggeriert – mit mediterran anmutendem Interieur liegt man im Sommer stets richtig.
Der »Delft Blue Plate«-Teppich macht sich nicht nur unter der Couch gut, sondern macht auch als Wandbehang einiges her.
Durch seine geometrischen Linien und Formen wird der »Bess«-Kerzenständer von Bloomingville zum dekorativen Stück auf jeder Anrichte.
Die Deckelvase »Ella« von Westwing harmoniert wunderbar mit Kissen und anderen mediterranen Dekorationselementen.
Mit seinem klassisch-romantischen Look im viktorianischen Stil verzaubert der »Aluminium Armchair« von Seletti sowohl indoor als auch outdoor.
Gefertigt aus Bruchstücken und Scherben, ist die Muranoglas-Vase in Terrazzo-Optik von Stories of Italy ein echtes Unikat.
Inspiriert von der Arbeit des Designers Carlo Bugatti und des Architekten Antoni Gaudí, verbindet Kelly Behun unerwartete Silhouetten mit luxuriösen Materialien, darunter Mahagoni und auffällige Porzellanmosaike.
Mit der Tapete »Pergola« von Designers Guild holt man sich die mediterranen Vibes direkt ins Wohnzimmer.
Jede Ebene des »Heritage Sideboards« von Boca do Lobo erzählt eine andere Geschichte. Die einzelnen Fliesen sind mit viel Liebe zum Detail handbemalt.
Entweder einzeln platziert oder in Kombination – die Wandbilder »Folk Tiles« bezaubern auf beide Arten.
»Bellini«, benannt nach dem berühmten italienischen Komponisten Vincenzo Bellini, ist eine Neuinterpretation eines Entwurfs aus den 1950er Jahren.
Die »Blu Mediterraneo«- Kollektion von Dolce & Gabbana verbindet die Reinheit von Weiß mit der Intensität von Azurblau.
Durch den weißen Hintergrund kommen die kräftig blauen geometrischen Formen besonders gut zur Geltung.