Die „Bohème“ ist eine Neu­einstudierung der berühmten Harry­ Kupfer­Inszenierung. Omer Meir Wellber wird dirigieren. Giorgio Berrugi gibt den Rodolfo, Andrej Bondarenko den Marcello, und die Musetta wird von Alexandra Flood gesungen.

Anzeige
Anzeige
Lotte de Beer: Forza Volksoper!

Lotte de Beer: Forza Volksoper!

Eine Operette mit Harald Schmidt. Ein Stück aus Pappkarton. Eine Kabarettistin in der „Fledermaus“. Eine Modell-Cenerentola. Lotte de Beer startet die bunteste, fröhlichste und musikalischste Volksopern-Saison aller Zeiten. Weiterlesen...

Was ist die Faszination an der Rolle der Mimì?

Schluchz!

Was kann die Volksoper, was andere nicht können?

Eigentlich fast alles.

Wie sieht ein Piefke die Wiener?

Anzeige
Anzeige

Leiwande Leute.

Wie lustig sind die Frauen von Windsor wirklich?

Hahahahohohohihihi und verfüüührerisch!

Was würden Sie sich gerne selber fragen?

Wo bist du?

Zur Person: Anett Fritsch

studierte Gesang in Leipzig, gehörte dem Ensemble der Deutschen Oper am Rhein an, gab beim Glyndebourne Festival ihr Debüt als Almirena in Händels „Rinaldo“, war unter René Jacobs in Glucks „Telemaco“ als Merione am Theater an der Wien zu sehen und sang Fiordiligi in Hanekes „Così fan tutte“-Inszenierung in Madrid. An der Volksoper war sie zuletzt Mimì in „La bohème“ und Pamina in „Die Zauberflöte“.

Zu den Spielterminen von „La Bohème“ in der Volksoper Wien!