Hatten Sie schon Entzugserscheinungen nach Drew Sarich?

Anzeige
Anzeige

Zugegebenermaßen ein ­bisschen, ja. Aber Drew ist wohl auch äußerst vermissenswert. Jetzt haben wir einander wieder. 

Sagen Sie uns, warum ­Liebe immer alles gut macht!

Weil Liebe eine universale Antriebskraft und zugleich eine exzellente Medizin ist. 

Sagen Sie uns, warum ­Liebe immer alles kompliziert macht!

Weil sich oft Besitzanspruch, Neid, Eifersucht oder ähnlich Toxisches der Liebe in den Weg stellt.

Sagen Sie uns, warum man ohne Liebe nicht leben kann!

Anzeige
Anzeige

Ohne Liebe gibt es keine Farben, kein Licht, keine Wärme, keine Freude und keine Spannung. Liebe ist der bessere Teil des Lebens.

Zur Person: Viktor Gernot

Nach dem Studium – Musical, Operette und Chanson am Konservatorium der Stadt Wien – spielte er u.a. in der Premierenbesetzung von „Elisabeth“ im Theater an der Wien und in „Les Misérables“ am Raimund Theater. Erfolgreich als Kabarettist und TV-Entertainer.
Seit Juni 2021 betreibt er mit „Viktor Gernots Praterbühne“ eine eigene Freiluftbühne für Kabarett und Musik.