Zum Inhalt springen
© Canva

Vollmond am 12. Februar: Diese Sternzeichen erleben Höhenflüge

Astrologie
Gedanken

Ein echtes Powerpaket wartet jetzt auf uns: Wenn der Mond am 12. Februar in seiner vollen Pracht vom Himmel strahlt, läutet er eine völlig neue Ära ein und schenkt allen Sternzeichen mehr Elan. Aber insbesondere drei von ihnen profitieren besonders von seiner außerordentlichen Kraft.

Löwen sind die Könige der Tierwelt, gewaltige Raubkatzen und strahlen besonders viel Macht und Stärke aus — kein Wunder, dass auch der Vollmond im Februar 2025, der im Zeichen des gleichnamigen astrologischen Tierkreiszeichens steht, ordentlich Energie mit sich bringt. Alles, was in den vergangenen Wochen schwer schien und einfach nicht klappen wollte, findet jetzt endlich seinen Durchbruch. Nun kann man Dinge voller Ausdruck und Tatendrang angehen, sein Leben ins Positive verändern und zu seiner wahren Seelenaufgabe finden. Dafür sorgen das Feuerzeichen auf der einen Seite und die Kraft des Vollmondes, die die nötige Klarheit mit sich bringt, auf der anderen. Drei Sternzeichen dürfen sich besonders freuen, für sie könnten Wunder wahr und Transformationen möglich werden, ihr Leben kann sich völlig neu ordnen.

Der Stier

Als bodenständig und sicherheitsbedacht könnte man das ruhige Sternzeichen Stier wohl am besten bezeichnen. Stabilität und Ordnung spielt in seinem Leben eine überaus große Rolle. Pünktlich zum Vollmond werden Stiere aufgefordert, sich leiten zu lassen und die bisherige Lebensweise zu überdenken. Dabei könnte es sogar ein bisschen emotional zugehen, ganz plötzlich wird ihnen klar, welche Beziehungen für sie besonderen Wert haben und welche längst überholt sind — auch beruflicher Natur. Eventuell wartet ein neuer Karriereboost? Dafür sorgt der Pluto, der sich zeitgleich zum Vollmond im Zeichen des Wassermanns befindet. Die Wartezeit können Stiere nutzen, um das eigene Heim zu verschönern.

Der Krebs

Krebse sind das emotionalste aller Sternzeichen und so zeigen sie sich auch beim zweiten Vollmond des Jahres besonders sensitiv. Unsicherheiten werden plötzlich fallen gelassen und die derzeitige Situation gerät ordentlich auf den Prüfstand. Und plötzlich ist er da, der emotionale Durchblick, nach dem sie so lange gesucht haben. Krebse lösen sich ganz plötzlich aus den Fängen ihrer Ängste und beginnen endlich, sich das Leben zu erschaffen, was für sie bestimmt scheint, ganz egal wie viel Mut das fordert.

Der Widder

Der Widder gehört zu den Feuerzeichen, kein Wunder also, dass er den Vollmond im Februar besonders intensiv zu spüren bekommt. Das gleichnamige Tier hat spitze Hörner und genauso will das Sternzeichen stets mit dem Kopf durch die Wand. Nun öffnen sich plötzlich Türen und er kann entspannt durchgehen, ohne sich abkämpfen zu müssen. Träume werden auf einmal zur Realität und Projekte zeigen sich plötzlich ganz leicht in der Umsetzung, sei es privater oder beruflicher Natur. Das weckt die Energien und den Ehrgeiz des Widders, allerdings handelt er dieses Mal nicht unüberlegt, sondern aus der nötigen Klarheit heraus.

Carolin Chytrek
Autor
Mehr zum Thema
1 / 7