ASTRO FITNESS: SO TRAINIERT DAS STERNZEICHEN KREBS
Der Krebs gilt als empathisches und sensibles Sternzeichen. Doch wie sieht die ideale Fitnessroutine für das Wasserzeichen aus? Happy Life kennt jene Sportarten, die laut Astrologie dem sanften Wesen des Krebs entsprechen.
Beim Kickboxen oder beim harten Crossfit Training wird man die sensiblen Krebse eher nicht antreffen. Die empathischen Mitmenschen, die im Zeitraum 22. Juni bis 22. Juli geboren sind, kommen sanfte Sportarten, die Achtsamkeit und eine eine gewisse Ruhe mit sich bringen.
Kontemplative Sportarten für den Krebs
Der Krebs liebt es, Körper und Geist in Einklang zu bringen. Risikosportarten, simples Pumpen oder Training mit hohem Puls und Adrenalin kommen dem Wasserzeichen eher nicht entgegen. Ideal sind hingegen Sportarten wie Yoga und Pilates. Der Krebs liebt die Verbindung von Bewegung mit dem geistigen Aspekt. Auch Tai-Chi findet das sensible Sternzeichen als wohltuend für den eigenen Körper.
Wasserzeichen in seinem Element
Neben kontemplativen Sportarten mag der Krebs als Wasserzeichen natürlich auch Wassersport. Vor auch Aqua-Gymnastik passt zu den Sommerkindern. Ebenfalls Spaß macht dem Krebs der Rudersport. Denn der Krebs ist Dank seiner empathischen Art ein absoluter Team-Player, der stets einen positiven Vibe in die Sportgemeinschaft einbringt. Was den Krebs zusätzlich unterstützt ist, wenn er umgeben von intakter Natur sein Training durchführt. Eine schöne, natürliche Umgebung spornt das Sternzeichen an und wirkt ausgesprochen wohltuend auf das sensible Gemüt. Auch braucht der Krebs einen Ausgleich für das Zusammensein, denn sein empathisches Wesen nimmt Stimmungen leicht auf, was auf Dauer für seine Psyche anstrengend sein kann. Daher ist ein Spaziergang in der Natur auch ein energielieferndes Bewegungsprogramm für den Krebs.