Gewinne jetzt 1×2 Karten für „Engel in Amerika“

Melde dich jetzt für den BÜHNE-Newsletter an und gewinne 1x2 Karten für das Stück „Engel in Amerika“ am 15. Jänner im Akademietheater.

Obwohl Tony Kushners Theater-Epos „Engel in Amerika“ auf die politische Ära Ronald Reagans und die Frühphase der AIDS-Pandemie zurückblickt, hat es kaum an Aktualität eingebüßt. Das vor allem für die queere Community ikonische Stück greift auf eindringliche, bildstarke, aber auch humorvolle Weise Themen wie unseren Umgang mit Viren, Kapitalismus, Toleranz und Gleichberechtigung auf. Im Akademietheater bringt der US-amerikanische Regisseur Daniel Kramer das eigentlich zweiteilige Epos auf die Bühne.

P.S. Falls Sie noch Weihnachtsgeschenke suchen, wir hätten da noch ein paar Empfehlungen. 👇

Zu den Spielterminen von „Engel in Amerika“ im Akademietheater!

Magazin-Cover
BÜHNE-Abo

10 Ausgaben jährlich nur
€ 44,90

Hier bestellen