Max-Glam: Hochkarätige Damen-Schmuckuhren
Noblesse oblige am Handgelenk: Bei eleganten Empfängen und rauschenden Ballnächten kann es an den Handgelenken der Damen gar nicht genug glitzern!

Selbstbewusst Die »Heure Romantique« von Vacheron Constantin nimmt Anleihen aus der Epoche des Jugendstils. Innen tickt das mechanische Kaliber 1055 mit Handaufzug.
(c) Vacheron Constantin
Gut versteckt Die emblematische Blüte verbirgt bei Louis Vuitton gekonnt den unaufhaltsamen Lauf der Zeit. Nur wenn es von Nöten ist, gibt das diamantbesetzte Schmuckstück den Blick auf die Uhrzeit frei.
(c) Louis Vuitton
Majestätisch Chopard bringt die Diamanten auf der ovalen Lünette der »L’Heure du Diamant« mittels Krappenfassung zum Strahlen. Automatikwerk, Perlmuttzifferblatt, Gehäuse und Mesh-Band aus ethischem Weißgold.
(c) Chopard
Mysteriös Für die »Mademoiselle Privé Lion Long Necklace« hat Chanel eine Uhr hinter einem Löwenkopf versteckt (o.).
(c) Chanel
Anschmiegsam Cartier lanciert mit der luxuriösen »Montre Clash (un)limited« den perfekten Eyecatcher zum Abendkleid, erhältlich in verschiedenen Ausführungen.
(C) Cartier
Nomen est omen Ein Feuerwerk aus über 1000 beweglichen Diamanten im Baguette-Schliff umrahmt das ebenfalls vollständig ausgefasste Zifferblatt der Breguet »Be Crazy«. Uhrwerk: Mechanisch mit Handaufzug.
(c) Breguet
Im Verborgenen Die »Metaphoria Secret Watch« von Piaget hat auch einen passenden Ring als Begleiter.
(c) Piaget