Auswärts essen
Wo gibt’s Kulinarik und Service in Top-Qualität, aber dennoch unprätentiöses, gemütliches Ambiente? Immobilien-Investor Daniel Jelitzka verrät seine Lieblingslokale.
Wenn jemand um die besten Adressen der Stadt, die exklusivsten Hotspots und beeindruckendsten Kulinarik-Konzepte Bescheid weiß, dann ja wohl er: Daniel Jelitzka kennt als Geschäftsführer von JP Immobilien, einer der aktivsten und erfolgreichsten Marktteilnehmer der österreichischen Immobilienwirtschaft mit Fokus auf Wien, die Stadt in- und auswendig. Einer seiner Lieblingsspots bleibt »The Guest House« – schließlich befindet sich die Brasserie in einem der Hotels von JP Immobilien: »Es wird nicht nur das tolle Team und das leichte und gesunde Essen mit täglich wechselndem Tagesmenü geschätzt, sondern die 24/7 verfügbare Frühstückskarte hat sich bereits zum Klassiker am Wiener Gastromarkt entwickelt.«
O boufés
Bruder
Mochi

»Meiner Meinung nach der beste Asiate in Wien mit stilvollen Cross-over-Gerichten. Im Lokal hat man das Gefühl in New York oder in London zu sitzen, im Gastgarten wähnt man sich in einem Hinterhof in Paris. Service ist äußerst charmant und das Essen auch als Take-away immer ein Treffer.«
Foto beigestellt