Das neue Jahr bringt auch neue Vorsätze. Besonders nach Jahren der Pandemie und viel Homeoffice wünschen sich viele von uns wieder mehr Bewegung. Fitnessgeräte im Eigenheim sind eine Möglichkeit, wie regelmäßiges Training besser in den Alltag integriert werden kann.
Fitness-Begeisterte wissen, dass eine Sprossenwand ein echtes Multitool beim Training sein kann. Die Wall Bar von Eternal Creek kann aber sogar noch mehr. Denn zwischen den Trainings mutiert die Sprossenwand zum Beistell- oder Schreibtisch.
Homeoffice macht häufig etwas träge. Walkolution kann hier Abhilfe schaffen, denn das Laufband mit Schreibtischeinsatz hilft Bewegung in den Arbeitsalltag zu integrieren. Das Band selbst besteht wie auch die Seitenteile aus Buchenholz, wodurch eine optisch angenehme Alternative zu klassischen Laufbändern geschaffen wird.
Die charaktervolle Polsterbank ist bezogen mit imprägniertem Rindsleder. Sie besitzt eine gewisse Vintage-Optik und ist auf den ersten Blick nicht sofort als Trainingsgerät zu erkennen. Perfekt fürs Vorzimmer oder den Flur.
Klare Linien und eine schlichte, moderne Ästhetik – der Fitnessspiegel von Proform überzeugt nicht nur mit vielen abwechslungsreichen Workouts, sondern fügt sich auch visuell in unsere eigenen vier Wände ein, ohne klar als Sportgerät erkennbar zu sein.
Bei EdelKRAFT wird vor allem Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Das bedeutet aber nicht, dass die Optik leiden muss, wie man an den ansprechend gestalteten Griffen auf Nussbaum erkennen kann. Dieses Produkt unterstützt das Home-Training und kann durch seine kompakte Erscheinung leicht verstaut werden.
Die edle Kombination aus rotbraunem Buchenholz und schwarzer Polsterung fügt sich, ohne zu stören in die eigenen vier Wände ein. Diese Fitnessbank trumpft auch mit ihrer einfach zu bedienenden Klappfunktion auf, wodurch sie nach Benützung kompakt verstaut werden kann.