Werbung
Erinnern Sie sich? Unser Kulturminister sagte, bezugnehmend auf Corona und das Theater, bald werden die Schauspieler und die Regisseure wieder „trainieren“ können. Man hat ihn dafür ausgelacht. Dass der da ja keine Ahnung hätte. Dass der da meint, Theaterspielen sei mehr oder weniger das Gleiche wie Fußballspielen oder so. Theaterleute „probieren“, trainieren tun die anderen. Ich sehe das nicht so, ich habe nicht mitgelacht.
Werbung