Tel Aviv, London oder zuletzt Marrakesch: die Reiselust bringt nicht nur viele neue Storys, sondern auch außergewöhnliche Souvenirs im Gepäck! Dieser Tage versetzen sie uns zumindest gedanklich an einen anderen Ort.
Großer Terrakotta-Becher mit grafischer Verzierung von der marokkanischen Designerin Bouchra Boudoua. Für ihre Produkte setzt Boudoua auf uralte Techniken traditioneller Handwerkskunst.
Frisch aufgebrühter Minztee ist bei einer Marra-kesch-Reise ein Muss! Mithilfe der traditionellen Kanne des It-Labels Chabi Chic kann dieser besonders galant ausgeschenkt werden.
Perfekter Reisepartner von Zimmermann für einen Trip in die nordafrikanische Kultstadt: angemessene Rocklänge und lange Ärmel – dank leichtem Leinenstoff trotzdem luftig.
Spitz zusammenlaufende Babuschen findet man in der Medina an beinahe jeder Ecke. Dieses chice Modell ist handgewebt und stammt vom marokkanischen Label Zyne.
Yves Saint Laurents magischer »Jardin Majorelle« zeichnet sich durch Akzente in sattem Blau aus. Der atemberaubende Farbton ist übrigens in vielen Beauty-Produkten des Pariser Kultlabels vertreten.