Der Anfang des Jahres ist oftmals mit viel Arbeit und viel Stress verbunden. Wir sehnen uns stark nach Entspannung und Ausgleich, buchen uns Massagen oder nehmen uns Zeit für einen Spa-Day. Oft fehlt aber genau diese Zeit und wir beginnen unser eigenes Wohlbefinden zu vernachlässigen. Gut, dass es mittlerweile auch genügend Möglichkeiten gibt, sich zuhause etwas Gutes zu tun. Wir haben die besten Massage Tools für zuhause recherchiert.
Körperöl ist nihct gleich Körperöl. Wer sich selbst etwas richtig Gutes tun möchte, setzt auf luxuriöse Öle wie von Augustinus Bader. Oliven-Fruchtöl, Arganöl und Vitamin E versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie optimal.
Nach einem langen Tag sind unsere Füße oft müde und wollen Entspannung. Der »Wildfüssler« stimuliert, ähnlich wie beim Barfußlaufen, die unterschiedlich gearbeitete Oberfläche Muskulatur, Gewebe und Faszien. So werden Ihre Füße ganz einfach und natürlich massiert.
Der Rosenquarz-Roller von MILU entspannt nicht nur Ihren Körper nach einem langen Tag, sondern fördert den Sauerstofffluss sowie die Durchblutung der Haut und trägt zur Verbesserung des Hautbildes bei.
Der hölzerne Relaxer von The Body Shop hilft, Verspannungen am ganzen Körper zu lösen. Er eigent sich perfekt für die tägliche Anwendung und kann toll in Ihre abendliche Routine integriert werden.
»Maderotherapie« ist eine Technik der Körpermassage mit speziellen Holzmassagegeräten. Die Massage hilft Cellulite zu reduzieren, strafft das Gewebe und wirkt stresslindern und entspannend. Mit diesem Set können Sie die Entspannungstechnik auch zuhause anwenden.
Manchmal möchte man am Ende eines Tages einfach nur entspannen und über nichts mehr nachdenken. Lassen Sie sich in diesen stilvollen und entspannenden Massagestuhl fallen und vergessen Sie die Sorgen des Alltags!