»Janu Tokyo« als neuer Hotel-Designspot in Tokio
Im Herzen der Azabudai Hills hat mit dem »Janu Tokyo« das erste Haus der neuen Marke der Aman Group eröffnet. Das Luxushotel läutet mit seinem glanzvoll-modernen Design, den acht trendigen Restaurants und dem riesigen Wellness-Bereich eine neue Hotel-Ära ein.
Perfekte Lage für Kulturfans und Nachtschwärmer
Das »Janu Tokyo« liegt mitten im neuen, aufregenden Viertel Azabudai Hills, in dem es vor Natur, Kunst und Kultur nur so wimmelt. Das einzige Hotel der Siedlung thront im Residence A Tower, der von den Architekten Pelli Clarke & Partners entworfen wurde. An die Azabudai Hills grenzt das flippige Ausgehviertel Roppongi. Die vielen dort angebotenen Vergnügungsmöglichkeiten lassen die Nacht zum Tag werden.
Interieur im biophilen Design
Für das Design-Konzept des Interieurs zeichnete der preisgekrönte international anerkannte Architekt Jean-Michel Gathy verantwortlich, der bereits Luxushotels und -resorts auf der ganzen Welt gestaltet hat. Die bis zu 519 Quadratmeter großen Zimmer und Suiten gehören zu den großzügigsten in ganz Tokio. Das Interieur ist eine gekonnte Mischung aus zeitlosem asiatischem Design und zeitgeistigen, europäischen Akzenten. Das beeindruckende Wellness-Center umfasst u. a. das größte Fitnessstudio der Stadt, einen 25-Meter-Pool sowie zwei Spa-Häuser.
Eldorado für leibliches Wohl
In insgesamt acht Restaurants genießt man verschiedenste Konzepte, die von traditionellen asiatischen Gerichten über italienische Küche bis hin zu außergewöhnlicher Patisserie reichen. Anhand einer Vielzahl von Cocktails können Gäste in der »Janu Bar« die japanische Kultur in flüssiger Form erleben, dank Zutaten wie Sake, Shochu und Tee. Kleine, aber feine Speisen runden das Erlebnis ab.
»Janu Tokyo«
1-2-2 Azabudai Minato-ku
106-0041 Tokyo
janu.com