Plädoyer

Laden...

Plädoyer von: Calle Fuhr
Plädoyer

Plädoyer von: Calle Fuhr

Solidarisch sein, da hat wahrscheinlich intuitiv erst mal niemand etwas gegen. Aber wie geht das? So im Alltag meine ich, aber auch darüber hinaus?

Plädoyer von: Herbert Fritsch
Plädoyer

Plädoyer von: Herbert Fritsch

FÜR, also nicht gegen. Für! Für was bin ich? Dazu soll ich mich äußern, also nach außen bringen, was in mir so tobt oder treibt. Was ist mein Begehr, wonach gelüstet mich? Ja, die Lust nach etwas, auf etwas, ein möglicherweise heikles Thema. Auf was hab ich Appetit, was erregt mich? Verdammt. Diese Frage an mich auf einmal.

Plädoyer

Es lebe das Theater, es lebe das Musical!

Auf diesem Platz lädt die BÜHNE kluge Köpfe ein, für etwas Stellung zu beziehen. Heute: Alex Balga ist gefeierter Theater- und Musicalregisseur und seit 2019 Intendant des Musical Sommers Amstetten.